E-Commerce Agentur apoio

Wir lieben E-Commercedigitale Lösungen

Das sind wir - die apoio Crew

Wir sind ein junges Team aus digitalverliebten E-Commerce Expert:innen mit der Mission, den E-Commerce jeden Tag ein Stückchen besser zu machen. Aus unseren Büros in Hamburg und Dortmund beraten wir unsere Kund:innen täglich rund um die Themen Shopify, plentymarkets & xentral ERP.
Sergei Leginkov
Sergei
CTO
Jan Stolzenberg
Jan
E-Commerce Consultant
Maya Kröger
Maya
Frontend Developer
Carina Langhein
Carina
Project Manager
Calvin Mochalski
Calvin
UX / UI Designer
Anthony Carstensen
Anthony
Co-Founder
Mark Stolzenberg
Mark
Co-Founder & CEO
Coco
Coco
CEO

Was bedeutet apoio?

Das Wort apoio stammt aus dem Portugiesischen und bedeutet helfen.

Und genau das ist es, was wir uns auf die Fahne schreiben. Wir helfen Brands, Händlern und Unternehmer:innen dabei, ihr E-Commerce Business bestmöglich aufzustellen und alles aus sich herauszuholen.

Besonders wichtig ist uns dabei, dass wir Lösungen entwickeln, bei denen unsere Kund:innen selbstständig bleiben. Wir wollen ein perfekter Partner sein, aber niemanden von uns abhängig machen.
Weißes apoio Logo
[apoh-joo]
Foto von CarinaFoto von JanFoto von Coco
Portrait von MarkFoto von MayaFoto von Anthony
Foto von CalvinFoto von SergeiPortrait von Mark
Foto von JanFoto von Sergei
apoio BüroBild aus dem apoio Büro - Kücheapoio Büroapoio Büro mit Pflanze
MinigolfTeam vor Eisladenapoio Team vor dem Office

Werde Teil unseres Teams!

Du möchtest was verändern und in einem jungen, motivierten Team arbeiten? Dann schau doch mal bei unseren Jobs vorbei.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die sich in unserer schnell wachsenden Agentur wohl fühlen wollen!
Jobs bei apoio 🚀
apoio Team mit Fahrrädern vor einer Wand